Umfrage

TKKG Roter Drache 222

Stimme jetzt ab und verrate uns, wie dir die Hörspielfolge 222 "Roter Drache 222" gefällt.

Worums gehts?

Staunend lesen Tim, Karl, Gaby und Klößchen in der Zeitung, dass ein Brieftaubenzüchter aus der Millionenstadt seine wertvollste Renntaube für rekordverdächtige 500.000 Euro an eine geheimnisvolle, chinesische Millionärin verkaufen will. Doch schon kurze Zeit später wird der kostbare Vogel gestohlen. Sehr bedauerlich, da der Taubenzüchter die gesamte Kaufsumme der Organisation „Coming Home“ spenden wollte, um Kindern ohne Zuhause einen Internatsplatz zu finanzieren. TKKG nehmen ihre Ermittlungen auf und finden schnell erste Verdächtige. Das Auftauchen eines Erpresserbriefes bringt schließlich eine heiße Spur! Tim folgt ihr und sitzt schließlich in der Falle…

Wie gefällt dir die aktuelle Folge 222 "Roter Drache 222"?

Mehr entdecken

Der Teaser zum TKKG Detektivclub

Detektiv-Downloads

Als richtige Nachwuchsspürnasen benötgist du auf jeden Fall deinen eigenen Detektivausweis! Das und noch vieles mehr gibt es hier!