Umfrage

Stimme jetzt ab und verrate uns, wie dir die Hörspielfolge 218 "Schutzgeld für Dämonen" gefällt.

Worums gehts?

Autoscooter, Breakdancer, Riesenrad - Tim, Karl, Gaby und Klößchen fällt die Entscheidung, womit sie zuerst fahren sollen, nicht leicht. Und dann ist da natürlich noch das berühmte Gruselkabinett "Geisterwelt". Der Spaß auf dem Rummelplatz währt allerdings nur kurz, denn schon geschehen wie von Geisterhand sehr ungewöhnliche Dinge: Im Gruselkabinett wird Klößchen von einer einarmigen Ritterfigur angegriffen und der Breakdancer gerät außer Kontrolle. TKKG schalten sich ein. Erst sieht alles nach der fiesen Masche einer Schutzgeldbande aus, aber dann stoßen die vier Detektive auf den "Codex Gaudiorum" - ein geheimnisvolles mittelalterliches Verzeichnis, mit dessen Hilfe sich die rätselhaften Ereignisse erklären ließen. Aber kann es sein, dass es auf dem Rummelplatz tatsächlich spukt?

Wie gefällt dir die aktuelle Folge 218 "Schutzgeld für Dämonen"?

Mehr entdecken

Der Teaser zum TKKG Detektivclub

Detektiv-Downloads

Als richtige Nachwuchsspürnasen benötgist du auf jeden Fall deinen eigenen Detektivausweis! Das und noch vieles mehr gibt es hier!