Umfrage

Stimme jetzt ab und verrate uns, wie dir die Hörspielfolge 220 "Attentat am Gämsengrat" gefällt.

Worums gehts?

Die Klasse 9b befindet sich auf Abenteuerwoche in den Tiroler Alpen. Zwar steckt Tim, Karl, Klößchen und Gaby noch das Wildbach-Rafting vom Vortag in den Knochen, aber dennoch wollen sie heute die Gamsspitze erklimmen. Auf dem Weg nach oben setzen sich die vier von ihrer Klasse ab und beobachten in der Ferne einen Kampf zwischen zwei Gestalten. Hat die eine die andere gerade vom Berggrat gestoßen? Sind TKKG also Zeugen eines Attentats geworden? Bevor sie dem auf den Grund gehen können bricht plötzlich ein Unwetter über sie herein und TKKG sitzen im strömenden Regen auf dem Berg fest. Ein Blitz zuckt am Himmel, ein Schuss gellt durchs Gebirge und ganz in der Nähe kämpft sich ein Mann mit blutender Schläfe auf TKKG zu…

Wie gefällt dir die aktuelle Folge 220 "Attentat am Gämsengrat"?

Mehr entdecken

Der Teaser zum TKKG Detektivclub

Detektiv-Downloads

Als richtige Nachwuchsspürnasen benötgist du auf jeden Fall deinen eigenen Detektivausweis! Das und noch vieles mehr gibt es hier!