Umfrage

Stimme jetzt ab und verrate uns, wie dir die Hörspielfolge 219 "Terror frei Haus" gefällt.

Worums gehts?

Tim, Karl, Klößchen und Gaby werden Zeugen, wie Klößchens Nachbarin an der Tür von zwei als Paketboten verkleideten Gaunern überrumpelt wird. TKKG eilen Frau Monique van Dorten zu Hilfe. Mit ihrem plötzlichen Auftauchen schlagen sie die Verbrecher in die Flucht. Jetzt müssen die Bewohner der Millionenstadt gewarnt werden - mit diesem fiesen Paketbotentrick dürfen die Gauner keine Chance mehr haben! Aber die findigen Verbrecher haben längst einen neuen Plan geschmiedet und diesmal sollte es ausgerechnet Klößchen treffen! Tim, Karl und Gaby ahnen nicht, dass ihr Freund in großer Gefahr ist ... 

Wie gefällt dir die aktuelle Folge 219 "Terror frei Haus"?

Mehr entdecken

Der Teaser zum TKKG Detektivclub

Detektiv-Downloads

Als richtige Nachwuchsspürnasen benötgist du auf jeden Fall deinen eigenen Detektivausweis! Das und noch vieles mehr gibt es hier!