WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Das InternatDas Internat

Die vier Detektive gehen alle in die gleiche Klasse der Internatsschule unweit der Stadt, aber nur Tim und Klößchen wohnen auch dort.

Sie teilen sich ein Zimmer, das "Adlernest". Im Internat haben alle Buden lustige Namen wie "Räuberhöhle", "Kaschemme" oder "Zelle 10".

Der Unterricht am Internat ist sowohl für Jungs als auch für Mädchen, aber nur die Jungen dürfen auch dort schlafen. Deswegen wohnt Gaby bei ihren Eltern in der Stadt, rund eine halbe Fahrradstunde vom Internat entfernt.

Die MillionenstadtDie Millionenstadt

Unsere vier Freunde sind in einer Millionenstadt zu Hause, die einfach TKKG-Stadt genannt wird.

Hier und in näherer Umgebung der Stadt spielen die meisten der TKKG-Abenteuer, aber auch auf ihren zahlreichen Reisen nach z.B. Österreich und in viele südliche Länder sind TKKG immer auf der Hut.

Wer sind TKKG?Wer sind TKKG?

Steckbriefe

TKKG, das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby - und Oskar, der Cockerspaniel. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Hier erfährst du mehr über ihre Hobbies und Eigenschaften.
WERBUNG
WERBUNG