WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Detektiv-KarteiDetektiv-Kartei

Ein Fall - viele Verdächtige!
Im Zuge von Ermittlungen rücken oft mehrere Personen in den Verdächtigenkreis. Um nicht den Überblick zu verlieren, ist es hilfreich, sich eine Personen-Kartei anzulegen. Wir zeigen dir, wie's geht!

So geht's


1. Lade dir die Personen-Kartei herunter und drucke sie aus.
2. Nummeriere die Kartei oben links im weißen Kreis. So verlierst du garantiert nicht den Überblick.
3. Trage nun alle Daten der verdächtigen Person in die Kartei ein. Geschlecht und Körpergröße kannst du einfach ankreuzen, die Augenfarbe einfach mit einem Buntstift einzeichnen und zum Schluss noch einen Fingerabdruck nehmen. 

Wenn du dies nun mit allen Verdächtigen wiederholst, hast du schon bald eine tolle Detektiv-Kartei, mit der du deine Fälle bestimmt super schnell lösen kannst!

Überwachungsalarm bauenÜberwachungsalarm bauen

Die Beschattung einer Zielperson kann manchmal auch etwas länger dauern. In solchen Situationen ist es sinnvoll, eine Alarmanlage aufzubauen, damit der Verdächtige nicht unentdeckt entwischen kann. Eine Anleitung dafür findest du hier.
WERBUNG

Neue Folge 199Neue Folge 199

Hier gibt's alle Infos zur neuen Folge 199 "Verfolgungsjagd um Mitternacht"!
WERBUNG