TKKG-Forum@TWH
Ich hätte da jemanden.nämlich die Scarlett Lubowski,die hat auch für paar Folgen die Stimme geliehen.
Du glaubst doch wohl nicht im ernst,das unser Wunsch respektiert wird..ich habe da auch etwas am laufen so wegen 'Wir sind die Zuschauer,Fans Quoten hochsteiger' und, das insterssiert den Fernsehrmacher genauso wenig.
Also glaube ich das auch wir als TKKG Fans kaum Einfluß darauf haben,wer jetzt die Gaby spricht.
Die beschließen es und gut ist, ob es uns nicht recht ist,ist den voll egal..Hauptsache die ziehn ihr Ding durch.!!!
Aber abgesehn von Rhea Harder ist die Folge langweilig, da passiert nicht viel, Tim löst meistens die Fälle so gut wie alleine bzw er hat mehr zu sagen,die anderen 3 gehen voll unter.!
Das ist meine Meinung zu der Folge!!!
Hey Leute
Wenn ihr alle nur an der Rhea rummeckert, macht doch mal `nen Vorschlag wer die Gaby sonst sprechen soll.
Man kann schließlich keine Toten zum Leben erwecken. Ja, ich weiß, es ist wirklich traurig und echt schade aber Veronika Neugebauer ist tot. Das müssen wir akzeptieren. Und wenn ihr wirklich einen Ersatz für Rhea Harder habt, dann schlagt ihn
den Produzenten doch mal vor. Wir sind die Fans, wir sind die Käufer, die Kunden. Der Kunde ist König, denn wenn wir nicht mehr kaufen, dann haben die ein Problem.
Also: Immer das beste aus allem machen und vielleicht können wir ja was ändern.
TWH 
Hm..ist halt Geschmassache mit den neuen Story's des Hörspieles.
Ich glaube aber,wenn man alle Sprecher austauschen würde,dann würde TKKG zusammen fallen und keiner Interssiert sich mehr dafür.
Ich finde die anderen Sprecher, die Tim,Karl und Willi sprechen voll okay,nur die Rhea stört mich absolut..*ggrrr* bei den Fünf Freunden ist sie besser aufgehoben,finde ich.
Sorry, aber das ist doch völlig falsch. Wenn Herr Minninger kein 'powermäßiges' Skript hinkriegt, kann auch die Gaby-Sprecherin nichts richten. Und ich meine gelesen zu haben, Scarlett klingt mittlerweile zu alt bzw. den meisten gefällt Rhea mehr als Scarlett.
Alles neu wäre wie gesagt sowieso besser^^.
Ja, die Kids haben irgendwie was Besonderes: Krimis / Detektivgeschichten, aber trotzdem immer so abgefahren, das geht nur in der Serie.
Ich hätte auch viel lieber mehr Action und viel mehr Power in den Geschichten drinne. Ich glaube das liegt alles an der Rhea Harder,die passt einfach nicht zu TKKG!!!!!!
Na klar kenne ich 'Die Drei ??? Kids', ich hab fast alle CD's von denen. Es ist auch dort ein bisschen ungewohnt von den Sprechern,aber die Fälle sind anders aufgezogen als die neuen Folgen von TKKG.
Scarlett würde ich mal als ein Versuch der neuen Folgen von TKKG Vorschlagen,sie hat ja schon paar mal ihre Stimme für TKKG ausgeliehen.
Ja, sie war nicht schlecht, aber relativ langweilig, weil alles an einem Ort passiert ist. Ist man ja von den drei ??? gewöhnt, dort hätte es besser gepasst. Ich will endlich mal wieder eine Folge, wo richtig ermittelt wird, wo es gefährlich wird und wo viel Bewegung im Fall ist!!
Achso, neue Sprecher wären auch nicht schlecht. Mit den jetztigen kann man - sorry - einfach keine tollen Hörspiele mehr machen. Paradebeispiel für gute Serien ist für mich: Drei ??? Kids. Kennst du die, Catwiesel?
Hallo ihr lieben,
ich wollte Euch mal fragen,wie ihr die neue Folge TKKG 171 'Das lebende Gemälde' findet?
Ich muss ehrlich sagen,so ganz vom Hoker gerissen, hat sie mich nicht
was ich verdammt schade finde.